Über uns

jugendmarketing.de präsentiert marketingrelevanten Content rund um das Thema junge Zielgruppe. Das Blog wurde ins Leben gerufen, um Wissen und Erfahrungswerte über diese spannende Zielgruppe zu teilen. Für Marketer und Unternehmer beobachtet jugendmarketing.de aktuelle Trends im Konsumverhalten und in der Mediennutzung der Teens und Twens. Die jungen Leute von heute sind die Arbeitnehmer von morgen, deshalb bietet das Blog Tipps rund um das Thema Personalmarketing und Recruiting.

 

Hinter jugendmarketing.de steckt die Deutsche Schulmarketing Agentur DSA youngstar. Als spezialisierte Schul- und Jugendmarketingagentur beschäftigen wir uns als DSA täglich mit der jungen Zielgruppe, was sie umtreibt, aufregt, bewegt, was für sie angesagt und was abgemeldet ist. Dabei verlassen wir uns auf 20 Jahre Erfahrung und unser Netzwerk von über 16.000 Bildungseinrichtungen.

Mehr Informationen über unsere Agentur und unsere Angebote gibt’s unter:

www.dsa-youngstar.de

Comments are closed.