#12 Glossar Junge Zielgruppe – Heute: Meme

Wunscharbeitgeber 2016

Mai 28, 2016 Comments (0) Allgemein, Jugendmarketing, News

Jugendmarketing.de – Ein Rückblick

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! – Zu uns selbst! Denn genau heute vor einem Jahr haben wir unseren ersten Artikel hochgeladen: zum Wettbewerb „Jugend Forscht“

Seitdem berichten wir regelmäßig über Themen wie Digitalisierung, Social Media oder den Trend des Tauschens und Teilens. Auch ein Erfahrungsbericht von der Gründerin von Gleem war dabei. In unserem Glossar erklären wir unseren Lesern einmal im Monat nicht ganz so alltägliche Begriffe wie „Foodporn“ oder „FOMO“.

Gestartet haben wir den Blog mit der Absicht, über junge Zielgruppen zu informieren. Bei jedem neuen Artikel haben wir Fragen wie „Wie tickt die junge Zielgruppe?“ oder „Was ist bei Schülerinnen und Schülern gerade aktuell?“ jederzeit im Hinterkopf. Die Antworten auf diese Fragen sind so vielfältig wie unsere Zielgruppe. Interessen und Trends sind ständig im Wandel. Unser Plan für die Zukunft? Weiterhin unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen, auf neue Entwicklungen aufmerksam zu machen und sie zu erklären. Wir freuen uns auf das zweite Jahr auf jugendmarketing.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.